Namen & Neuigkeiten

aus: Friedberger Allgemeine, Nr. 10, 12. Januar 2024, S. 46

Der von der Stadtsparkasse gestiftete Hauptpreis des Lions-Adventskalenders, ein iPad im Wert von 600 Euro, hat seinen glücklichen Gewinner gefunden: Dieter Bernhard aus Wulfertshausen nahm aus den Händen von Rainer Gänswürger, Geschäftsstellenleiter in Friedberg, das iPad in Empfang. Das Ehepaar Bernhard kauft schon seit Jahren die Adventskalender des Lions Club und hat auch schon drei – kleinere – Gewinne erzielen können. Viel wichtiger ist ihnen aber, dass sie, die sie selbst seit 30 Jahren im Tierschutz ehrenamtlich tätig sind, das Engagement des Lions Club für soziale und kulturelle Zwecke unterstützen können.

Auf dem Bild (von links): Achim Maas, Wolfgang Spring, Rainer Gänswürger, Dieter Bernhard, Boris Aschenbrenner, Michael Rosner | Johannes Bauer