Lions-Adventskalender: Gewinnübergabe des Sonderpreises

Friedberg | 19. Februar 2024 | Johannes Bauer
Ein Busgutschein der Firma Demmelmair hat als Sonderpreis des Adventskalender 2023 seine Gewinner gefunden.
Übergabe Sonderpreis des Adventskalender 2023 - Fa. Demmelmair
Im Bild von links nach rechts: Johannes Bauer (Lions Club), die Gewinner-Familie Anne und Michael Higl mit Leonie und Felix, Boris Aschenbrenner (Lions Club), Gerhard Bestele (Fa. Demmelmair), Mark Böhm und Helmut Börner (Lions Club) | Johannes Bauer, Lions Club Friedberg
Übergabe Sonderpreis des Adventskalender 2023 - Fa. Demmelmair

Eine junge Familie hat den Sonderpreis des Lions-Adventskalenders gewonnen. Familie Higl aus Obergriesbach mit ihrer fünfjährigen Leonie und dem zweijährigen Felix freuen sich über den Tagesgutschein für den Reisebus von Omnibus Demmelmair. Sie wollen im Frühjahr einen Tagesausflug an den Chiemsee mit der ganzen Verwandtschaft unternehmen und dabei 48 Verwandte von der Uroma bis zum Urenkel mitnehmen.
Der Geschäftsführer von Omnibus Demmelmair, Gerhard Bestele, freute sich mit Boris Aschenbrenner, dem Adventskalender-Organisator vom Lions Club, bei der Übergabe des Gutscheins im Wert von 1.200 Euro und versprach, auch im kommenden Jahr diese Activity des Lions Club wieder zu unterstützen. In den nächsten Tagen wird der Lions Club den Reingewinn von mehr als 30.000 Euro an verschiedene soziale und kulturelle Institutionen überreichen.

Gewinnübergabe beim Lions-Adventskalender 2023

Friedberg | 14. Januar 2024 | Johannes Bauer
Der Hauptpreis des 2023er Kalenders, ein von der Stadtsparkasse gestiftetes iPad, konnte übergeben werden.
Übergabe Hauptgewinn Adventskalender 2023
Bei der Übergabe des iPads (v.l.n.r.): Achim Maas, Wolfgang Spring (beide Lions Club Friedberg), Rainer Gänswürger (Stadtsparkasse), Gewinner Dieter Bernhard, Boris Aschenbrenner, Michael Rosner (beide Lions Club Friedberg) | Johannes Bauer, Lions Club Friedberg

Der von der Stadtsparkasse gestiftete Hauptpreis des Lions-Adventskalenders, ein iPad im Wert von 600 Euro, hat seinen glücklichen Gewinner gefunden: Dieter Bernhard aus Wulfertshausen konnte aus den Händen von Rainer Gänswürger, Geschäftsstellenleiter in Friedberg, das iPad in Empfang nehmen. Das Ehepaar Bernhard kauft schon seit Jahren die Adventskalender des Lions Club und hat auch schon drei  kleinere – Gewinne erzielen können. Viel wichtiger ist ihnen aber, dass sie, die sie selbst seit 30 Jahren im Tierschutz ehrenamtlich tätig sind, das Engagement des Lions Club für soziale und kulturelle Zwecke unterstützen können.