Gewinnübergabe beim Lions-Adventskalender 2022

Friedberg | 20. Januar 2023 | Johannes Bauer
Ganz begeistert war Margot Kappler: Sie hat beim diesjährigen Adventskalender der Lions den Hauptpreis, das von der Stadtsparkasse gestiftete iPad Pro im Wert von 600 Euro gewonnen.
Übergabe Hauptgewinn Adventskalender 2022
Bei der Übergabe des iPads (v.l.n.r.): Rainer Genswürger (Stadtsparkasse Augsburg), Boris Aschenbrenner (Lions Club Friedberg), Margot Kappler, Thomas Kitzhofer (Präsident Lions Club Friedberg), Achim Maas (Lions Club Friedberg) | Johannes Bauer, Lions Club Friedberg

Der Gewinn kam genau rechtzeitig: Vor kurzem hat ihr Laptop den Geist aufgegeben. Auch wenn das iPad ein wenig anders funktioniert, ist es der Ur-Friedbergerin nicht bange: Ihre Enkel Jakob und Paula wollen sie bei den ersten Schritten mit dem Gerät unterstützen. Der Organisator der Kalender-Aktion, Boris Aschenbrenner, hofft nun darauf, dass einige noch nicht abgeholte Gewinne des Kalenders in der Rosenapotheke ausgegeben werden können, vor allem aber auch darauf, dass sich der/die Gewinner/in des Sonderpreises, der Tagesmiete eines ganzen Reisebusses der Firma Demmelmair, bald meldet.