Lions Club mit neuem Präsidenten

aus: Friedberger Allgemeine, Nr. 214, 16. September 2023, S. 50

Namen & Neuigkeiten

Friedberg Turnusgemäß hat beim Lions Club Friedberg ein neuer Präsident die Regie übernommen. Michael Rosner hat sein Lionsjahr unter das Motto „in Vielfalt geeint“ gestellt. Dies bezieht der neue Präsident sowohl auf den Club selbst, wie auch auf die ganze Gesellschaft. Das Engagement der Lions soll dazu beitragen, die auseinanderstrebende Gesellschaft zusammenzuhalten. Durch die Fortführung der Adventskalender-Activity und andere Aktionen will er soziale und kulturelle Projekte im Altlandkreis fördern. Daneben stellte er ein Jahresprogramm für das Clubleben mit interessanten Veranstaltungen, wie z.B. einen Besuch in der Justizvollzugsanstalt Gablingen und im Europaparlament in Straßburg, zusammen. Unterstützt wird er vom neuen Sekretär Mark Böhm und vom Pastpräsidenten Thomas Kitzhofer. Das Amt des Schatzmeisters wird weiterhin von Wolfgang Spring ausgeübt. (AZ)

Das Präsidium im Lions-Jahr 2023/2024
Die neue Führungsriege des Lions Club (von links): Thomas Kitzhofer, Wolfgang Spring, Mark Böhm, Michael Rosner | Kerstin Rosner