Lions Club übergibt Preise

aus: Friedberger Allgemeine, Nr. 55, 8. März 2022, S. 34

Da schau her

Gewinnübergabe der Adventskalender-Aktion
Gewinnübergabe der Adventskalender-Aktion (von links): Präsident Stefan Schlichter, Boris Aschenbrenner und Achim Maas vom Lions Club Friedberg, der Gewinner Matthias Resler und Rainer Genswürger von der Stadtsparkasse Augsburg. | Johannes Bauer

Friedberg Groß war die Freude bei den Gewinnern der Hauptpreise vom diesjährigen Adventskalender der Friedberger Lions. Tatjana Schäfer aus Haunstetten hat den Adventskalender wie die vergangenen Jahre auch schon von ihrem Chef in einer Rechtsanwaltskanzlei als Mitarbeitergeschenk erhalten und freute sich riesig über das Tablet, das sie vom Spender, Ralph Kraisy von Immobilien Kraisy, in Empfang nahm.

Als frisch gebackener Vater hat Matthias Resler sicherlich viel Freude am Tablet Händen von Rainer Genswürger von der Stadtsparkasse Augsburg – die Babyfotos sind gesichert. Erfreut zeigten sich auch Lions-Präsident Stefan Schlichter und der Adventskalender-Organisator Boris Aschenbrenner: Dank der Unterstützung so vieler Sponsoren konnte wieder die Gesamtauflage von 5.500 Adventskalendern verkauft werden und damit ein Reingewinn von fast 25.000 Euro für soziale Zwecke in Friedberg und Umgebung erzielt werden. (AZ)