Ein Reisebus für einen Tag

aus: Friedberger Allgemeine, Nr. 71, 26. März 2022, S. 42

Da schau her

Gewinnübergabe der Adventskalender-Aktion
Die Adventsaktion beschert einen besonderen Ausflug, darüber freuen sich: (von links) Johannes Bauer, Gerhard Bestele und Irina Knauer von Omnibus Demmelmair, Boris Aschenbrenner, das Ehepaar Schopf und Stefan Schlichter. | Johannes Bauer

Friedberg Auf die Insel Mainau im Bodensee soll die Fahrt für Familie Schopf gehen. Mit einem geschenkten Adventkalender des Lions Clubs hat ein Familienmitglied den Sonderpreis gewonnen – nämlich einen ganzen Reisebus für einen Tag, der für einen Ausflug mit Freunden und Verwandten genutzt werden kann. Zusätzlich will der Inhaber von Omnibus Demmelmair, Gerhard Bestele, ein Frühstückcatering für alle Teilnehmer im Bus spendieren.  Nachdem er auch noch eine weitere Unterstützung der Adventskalender-Aktion der Lions versprochen hatte, freuten sich mit dem Ehepaar Schopf auch Organisator Boris Aschenbrenner, Lions-Präsident  Stefan Schlichter sowie Johannes Bauer vom Lions-Hilfswerk umso mehr. (AZ)